WARUM ENHANCEPEP

ERHÖHUNG DER TIEFEN EMPFINDUNG

Die Zutaten in der Formel von ENHANCEPEP sind wissenschaftlich nachgewiesen, um das sexuelle Verlangen zu erhöhen, die sexuelle Erregung zu intensivieren, die Penis- und Klitoris-erektile Funktion zu optimieren und die sexuelle Leistungsfähigkeit zu verbessern.

Die natürlichen Inhaltsstoffe in ENHANCEPEP arbeiten synergistisch, um eine multidimensionale Kaskade von pro-sexuellen Prozessen zu aktivieren, vor allem durch die Aktivierung von Stickstoffmonoxid und die Hemmung der Phosphodiesterase Typ 5 (PDE-5).

Das Kolostrum von ENHANCEPEP wird mit alpha-Melanozyten stimulierenden Hormonpeptiden (alpha-MSH oder melanotrope Peptide) angereichert und gereinigt. Alpha-MSH-Peptid ist ein bioaktives Peptid, das weitgehend im Zentralnervensystem und in verschiedenen peripheren Geweben exprimiert wird. Dieses bioaktive Peptid erhöht die Durchblutung und den Druck im Korpus cavernosum der Genitalorgane durch die Aktivierung von Stickstoffmonoxid im Zentralnervensystem, was zu einer intensiveren sexuellen Erregung und einem höheren Penis-Erektionszustand und einer vaginalen Empfindlichkeit führt. Die direkte Aktivierung von Stickstoffmonoxid stellt eine neurostimulierende Wirkungsweise dar, die sich stark von dem inhibitorischen Mechanismus von PDE-5-Inhibitoren wie Sildenafil (Viagra), Vardenafil (Levitra) und Tadalafil (Cialis) unterscheidet.

Die Verstärkung der Formel von ENHANCEPEP mit einer Kombination von gereinigten botanischen Inhaltsstoffen (die nachweislich spezifische pro-sexuelle Qualitäten hervorrufen), kann die multiplen physiologischen Prozesse adressieren, die die Penis- und Klitoris-Erektionsfunktion beeinflussen, häufig bei der erektilen Dysfunktion und anderen männlicher und weiblicher Formen von Sexualstörungen beobachten.

Dazu gehören die selektive PDE-5-Hemmung, die Stimulation der Stickstoffmonoxidsynthase und die Erhöhung des glatten Muskelgehaltes (Epimedium Brevicornum und Epimedium Sagittatum), Vasodilatation, Verbesserung der Blutzirkulation und Prostaglandin D2-Produktion (Nikotinsäure).

ENHANCEPEP's sexuelle Gesundheitsformel ist nicht nur für die Verbesserung der Penis und Klitoris erektile Funktion, sondern auch den Verlangen nach sexueller Aktivität oder Sexualtrieb (Libido)zu verbessern, die die biologische Prozesse, Energie, körperliche Ausdauer, Stimmung und Stressniveau umfasst, um die ultimative sexuelle Zufriedenheit zu erreichen.

Hierbei handelt es sich um die Stimulation von Gliazelle abgeleitete neurotrophischen Faktor (GDNF) (Cynomorium Songaricum), die Energie- und körperliche Ausdauerstimulation (Paullinia Cupana), die kognitive Verbesserung (Paullinia Cupana), die Erhöhung der Histaminfreisetzung (Nikotinsäure) und die Antianxitätseffekte (Turnera Diffusa), und andere ausgewählte Zutaten in unserer eigenen Formel.

Der Wirkungsmechanismus von ENHANCEPEPs natürlichen Alphamelanozyten-stimulierenden Hormonpeptiden (Alpha-MSH oder melanotrope Peptide) beinhaltet die Aktivierung von Stickstoffmonoxid im Zentralnervensystem, um die Blutkreislauf und den Druck in den Genitalorganen direkt beeinflussen für einen höheren erektilen Zustand und vaginale Empfindlichkeit. Dies ist ein wichtiger Meilenstein in der sexuellen Gesundheitsindustrie als Neuro-Stimulation durch natürliche Bestandteile pro-sexuelle Effekte zu induzieren können eine natürliche sexuelle Reaktion mit minimalen oder keine Nebenwirkungen darstellen, im Vergleich zu der Fülle von synthetischen PDE-5-Inhibitoren derzeit in der Markt angeboten.

ENHANCEPEP ist ganz natürlich. Es enthält keine Drogen, Steroide, Chemikalien und andere unzulässige Stoffe.

Das Kolostrum von ENHANCEPEP enthält natürliche alphamelanocytenstimulierende Hormonpeptide (alpha-MSH oder melanotrope Peptide), die mit einer einzigartigen und zum Patent angemeldeten "selektiven Peptidreinigungs- und Anreicherungstechnologie" in konzentrierte Menge an aktiven Derivaten angereichert und gereinigt werden. Dies stellt einen technologischen Meilenstein für die Industrie dar, da keine anderen in der Lage sind, natürliche Alpha-MSH-Peptide in einem skalierbaren Produktionsformat abzuleiten.

ENHANCEPEPs Entwickler Dr. Bill V.P. war das Erste, die einmal nur bio-konstruierte alpha-MSH-Peptide in eine natürliche und verfügbare mündliche Nahrungsergänzung umzuwandeln, die im Vergleich zu den weitgehend synthetischen und medikamentklassige Alpha-MSH-Injektionen oder PDE-5-Inhibitoren, die auf dem Markt verfügbar sind, einzigartig ist.

ENHANCEPEP hat eine Regulierungszertifizierung von der Therapeutic Goods Administration (TGA) in einem der am höchsten regulierten Märkte der Welt, Australien. Diese Regulierungszertifizierung stellt eine Validierung der Sicherheit und Wirksamkeit von ENHANCEPEP dar.

Kolostrum ist ein gut geforschter therapeutischer Bestandteil, der in den meisten Ländern von Regulierungsbehörden genehmigt wurde. Kolostrum ist auch die ausgewählte Quelle, aus der natürliche alpha-MSH-Peptide abgeleitet werden. Die Kombination mit gereinigten botanischen Zutaten, die ein bestehendes Archiv der anerkannten wissenschaftlichen Forschung haben, fordert eine einfache Produktregistrierung für ENHANCEPEP in den meisten Märkten und eine verbesserte Verfügbarkeit für die Verbraucher weltweit.

Why Enhancepep

ENHANCING DEEP SENSATIONS.

The ingredients in ENHANCEPEP’s formula are scientifically demonstrated to increase sexual desire, intensify sexual arousal, optimize penile and clitoral erectile function and improve overall sexual performance.

The natural ingredients in ENHANCEPEP work synergistically to activate a multi-dimensional cascade of pro-sexual processes, primarily through the activation of nitric oxide and inhibition of phosphodiesterase type 5 (PDE-5).

ENHANCEPEP’s colostrum is enriched and purified with alpha-melanocyte stimulating hormone peptides (alpha-MSH or melanotropic peptides). Alpha-MSH peptide is a bioactive peptide that is widely expressed in the central nervous system and in various peripheral tissues. This bioactive peptide elevates blood circulation and pressure in the corpus cavernosum of genital organs by activating nitric oxide in the central nervous system, causing more intense sexual arousal and greater penile erectile state and vaginal sensitivity. The direct activation of nitric oxide represents a neuro-stimulating mode of action, which is vastly different from the inhibitory mechanism of PDE-5 inhibitors such as sildenafil (Viagra), vardenafil (Levitra) and tadalafil (Cialis).

The fortification of ENHANCEPEP’s formula with a combination of purified botanical ingredients (proven to engender specific pro-sexual qualities) may address the multiple physiological processes affecting penile and clitoral erectile function commonly observed in erectile dysfunction and other form of male and female sexual disorders.

This includes the selective PDE-5 inhibition, stimulation of nitric oxide synthase and increase of smooth muscle content (Epimedium Brevicornum and Epimedium Sagittatum), vasodilation, improvement in blood circulation and prostaglandin D2 production (Nicotinic Acid).

ENHANCEPEP’s sexual health formula is designed to not only improve penile and clitoral erectile function, but also improve the desire for sexual activity or sex drive (libido), which involves biological processes, energy, physical endurance, mood and stress levels, to achieve the ultimate sexual satisfaction.

This includes the stimulation of glial cell derived neurotrophic factor (GDNF) (Cynomorium Songaricum), energy and physical endurance stimulation (Paullinia Cupana), cognitive enhancement (Paullinia Cupana), increase of histamine release (Nicotinic Acid) and antianxiety effects (Turnera Diffusa),  and other selected ingredients in our proprietary formula.

The mechanism of action of ENHANCEPEP’s natural alphamelanocyte stimulating hormone peptides (alpha-MSH or melanotropic peptides) involves the activation of nitric oxide in the central nervous system to directly influence the blood circulation and pressure in the genital organs for greater erectile state and vaginal sensitivity. This is a significant milestone in sexual health industry as neuro-stimulation by natural constituents to induce pro-sexual effects may represent a more natural sexual response with minimal or no side effects, when compared to the plethora of synthetic PDE-5 inhibitors currently offered in the market.

ENHANCEPEP is all natural. It contains no drugs, steroids, chemicals and any other unpermitted substances.

ENHANCEPEP’s colostrum contains natural alphamelanocyte stimulating hormone peptides (alpha-MSH or melanotropic peptides) that are enriched and purified into concentrated amount of active derivatives using a unique and patent-pending ‘selective peptide purification and enrichment technology’. This represents a technological milestone for the industry, as no others are able to derive natural alpha-MSH peptides in a scalable production format.

ENHANCEPEP’s developer Dr. Bill V.P. was first to transform the once bioengineered-only alpha-MSH peptides into a natural and accessible oral dietary supplement that is unique in comparison to the largely synthetic and drug-grade alpha- MSH injections or PDE-5 inhibitors available in the market.

ENHANCEPEP has regulatory certification from Therapeutic Goods Administration (TGA) in one of the most highly regulated markets in the world, Australia. This regulatory certification represents a validation of ENHANCEPEP’s safety and efficacy.

Colostrum is a wellresearched therapeutic ingredient that has been approved by regulatory boards in most countries. Colostrum is also the selected source from which natural alpha-MSH peptides are derived. The combination with purified botanical ingredients that have an existing archive of recognised scientific research calls for easy product registration for ENHANCEPEP in most markets and enhanced accessibility for consumers globally.